Service Hotline:  +41 (0) 31 302 25 44

Menu
Menu

Leckwarngeräte

Tankanlagen, die mit einem Leckwarngerät ausgerüstet sind, müssen gemäss den gültigen gesetzlichen Vorschriften mindestens 1 mal jährlich (Doppelmantelgeräte mindestens alle 2 Jahre) durch eine entsprechende Spezialfirma auf deren Funktionstüchtigkeit überprüfen werden. Aus folgenden Gründen empfehlen wir Ihnen, ein Serviceabonnement für Ihr Leckwarngerät abzuschliessen:

  1. Verantwortung und Haftung für die Tankanlagen trägt alleine der Eigentümer und ist somit alleine dafür verantwortlich, dass die regelmässige Funktionskontrolle am Leckwarngerät durchgeführt wird. Bedenken Sie, dass Ölunfälle immer mit viel Ärger, Umtrieben und Kosten verbunden sind. Kommt der Eigentümer seiner Unterhaltspflicht nicht nach, müssen bei einem Schadenfall zudem mit Regressansprüchen seitens der Versicherung gerechnet werden. Mit einem Heizkostenabonnement ist der regelmässige Service sichergestellt, den die Funktionskontrollen werden durch uns automatisch, nach dem gesetzlichen Turnus, vorgenommen (Der Eigentümer oder Hauswart wird vorgängig telefonisch avisiert.)
     
  2. Sämtliche Formalitäten mit den eidg. oder kant. Ämtern werden durch uns erledigt. Sie brauchen sich diesbezüglich um nichts mehr zu kümmern.
     
  3. Der kostenlose 24-Stunden-Pikettservice steht Ihnen selbstverständlich auch an den Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
     
  4. Sämtliche Funktionsstörungen werden gratis behoben und nur allfälliges Ersatzmaterial wird in Rechnung gestellt.
     
  5. Sie fahren wesentlich kostengünstiger. Da wir langfristig planen können, ist es uns möglich, Ihnen äusserst günstige Abonnementspreise zu gewähren.

24-Stunden-Service
Bei der Wahl des richtigen Servicepartners ist das Vorhandensein eines einwandfrei funktionierenden 24-Stunden-Service (auch an Sonn- und Feiertagen) äusserst wichtig. Egal ob Ihre Heizung oder der Pelletofen nicht mehr funktioniert, Ihr Boiler tropft, das Leckwarngerät auf Alarm ist oder sich ein Ölunfall ereignet hat - die BREVAG AG steht mit ihrem 24-Stunden-Service zu Ihrer Verfügung und behebt die Funktionsstörung innert nützlicher Frist.

Sie haben die Möglichkeit bei uns ein Serviceabonnement zu lösen.
Infos zum Serviceabonnement               Offertanfrage               Kontaktformular

Unsere Standorte

4053 Basel
061 301 64 54

3012 Bern
031 302 25 45

4562 Biberist
032 672 12 20

3806 Bönigen
033 822 97 14

3935 Bürchen
027 934 23 10

3645 Gwatt
033 334 20 00

3550 Langnau
034 402 28 51

3280 Murten
026 670 47 80

5524 Nesselnbach
056 610 71 30

8212 Neuhausen
052 670 17 19

9245 Oberbüren
071 950 18 20

2552 Orpund
032 355 14 44

8259 Wagenhausen
052 741 22 26

Brevag AG

Murtenstrasse 32
3202 Frauenkappelen / Bern
Telefon 031 302 25 44
Telefax 031 301 74 64
info(at)brevag.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr / 13:00 - 17:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 12:00 Uhr